14.10.08: Deutsche Traditionen, made in Japan

M: Mist. Der Comic hätte eigentlich noch zu Wies'n-Zeiten erscheinen sollen. Da war ich aber noch mit... äh, Recherchen beschäftigt.
Tatsächlich sind Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen und Kleidungsstücken natürlich wie immer reiner Zufall und völlig unbeabsichtigt.
Es ist aber schon erstaunlich, was sich manche Mädels im späten September anziehen, um die Aufmerksamkeit potenter Männchen zu erregen.
Als spielte das nach vier Maß (oder Mass, wie der Münchner sagt) Bier noch eine Rolle...

Womit wir bei Soul Calibur IV wären. Hm. Gut aussehen tuts ja schon, und zumindest ICH finde Darth Vader als Bonus-Charakter cool.
Seinen blöden Handlanger hätte man hingegen nicht gebraucht, aber so ist er wenigstens in EINEM ordentlichen Spiel zu finden...